Hello Winter...

Es ist so weit... die ersten Schneeflöckchen purzelten schon sanft und zaghaft vom Himmel und in der Luft liegt ein vertrauter Duft.
Weihnachten rückt ganz nahe, was gleichbedeutend ist mit: ab dann werden sie länger die Tage!

Die Wintersonnenwende ist schon ein ehrwürdiges Ereignis, denn wir feiern das Licht, das nun nach langer Abstinenz langsam wieder zurückkehrt.

Das gesamte Team der Ölmühle Werder wünscht ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit unzähligen schönen und herzwärmenden Momenten.


Wie immer werden wir den Versand zwischen den Feiertagen ruhen lassen und auch in der ersten Neujahrswoche Kräfte sammeln und neue Energie schöpfen für das kommende ganze Jahr 2019. Es sind viele neue Produkteinführungen geplant und dazu weitere, informative Blog-Artikel, sowie nützliche Erweiterungen für den neuen Onlineshop. Natürlich hoffen wir auf positvien Anklang und reibungslose Abläufe.

Doch wie heißt es so schön in einem meiner Lieblingszitate: "Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähl ihm von deinen Plänen!" ;)

Na dann, mit den besten Vorsätzen für das neue Jahr geht die Ölmühle in ihre wohlverdiente Winterpause und freut sich jetzt schon über unser Wiedersehen im nächsten Jahr. Wir wünschen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Herzlichst,
Sofija Radojkovic und das restliche Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.